Professionelle Messung und individuelle Analyse

Mit der professionellen Stressmessung von Firstbeat kannst Du einfach erkennen, wie hoch Dein Stresslevel wirklich ist und was Dich genau stresst. Und das Wichtigste: Du erkennst für Dich passende Ansatzpunkte, um Dich schnell wohler und energiegeladener zu fühlen.

Die Stressmessung basiert auf jahrzehntelanger Forschung und der Arbeit mit über 23.000 Athlet:innen weltweit. Spitzensportler:innen und Teams wie z.B. FC Bayern München oder die Fußball-Nationalmannschaften von England oder Portugal nutzen die Messung, um die Leistung zu steigern und die Erholung zu optimieren. Die Erkenntnisse und Analysemethode wurde speziell für den Business- und Lifestyle-Kontext weiterentwickelt.

 

Unser Alleinstellungsmerkmal

Wir sind deutschlandweit das erste zertifizierte Unternehmen, das diese innovative Technologie mit einem einzigartigen Gesundheitscoaching kombiniert.

 

Ein Video sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
Also Film ab!

Du bekommst

Klarheit

Auf einen Blick siehst Du, welche Auswirkungen Deine alltäglichen Aktivitäten auf Dein Wohlbefinden haben.

Effektivität

Du erhältst individuell umsetzbare Anleitungen zur Stressbewältigung und Verbesserung Deiner Erholung.

Ergebnisse

Du steigerst nachweislich Deine Leistungsfähigkeit, Dein Wohlbefinden und verbesserst Deine Gesundheit.

Deine Vorteile

Führende Technologie

Seit vielen Jahren im Spitzensport genutzt und jetzt verfügbar für exakte physiologische Messungen in Deinem (Berufs-)Alltag.

Mobile App 

Auf Deinem Smartphone kannst Du Deine Stress-, Erholungs-, Schlaf- und Bewegungswerte graphisch aufbereitet direkt live mitverfolgen.

Analyse und Report

Wir erstellen für Dich einen übersichtlichen Report, zur Identifizierung von Trends, Risikofaktoren und der Wirksamkeit von Maßnahmen.

Persönliches Coaching

Auf Grundlage der Messergebnisse legen wir die beste Strategie für die Erreichung Deiner Ziele fest - mit spürbarem Erfolg. 

Das sagen andere über uns

Christine AstorSelbstständigSpeakerin / Trainerin / Visionärin

Die Begleitung habe ich als sehr charmant und professionell empfunden. Ich weiß jetzt, wo der Stresspegel zu hoch ist und wie ich mich besser erholen kann. Heute fühle ich mich einfach wieder super gut!

Felix ThönnessenUnternehmerKeynote Speaker & Business Mentor

Als Unternehmer ist es für mich immer extrem wichtig, in meine volle Leistungsfähigkeit zu kommen. Und auch zu wissen, wann mein Körper vielleicht Ruhephasen braucht und ich ein bisschen entspannen muss. 

Jana RexhaGeschäftsführerinYogalehrerin

Mir hat es sehr geholfen, in der Auswertung meine körperlichen Leistungen mit meinen Gefühlen zu vergleichen und so die Ursache für meine Erschöpfung herauszufinden.


 

 

 

Wir bieten die Stressanalyse sowohl für Einzelpersonen als auch für Teams an.

 

Reserviere Dir direkt einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

persönliches Gespräch

 

 

 

 

"Die Messung und das Coaching zeigen Dir neue Möglichkeiten, Dein Wohlbefinden zu steigern und bessere Leistungen zu erbringen."