Du möchtest Deinen Mitarbeiter:innen zeigen, dass sie Dir wichtig sind?

„Der Anspruch an Personalverantwortliche und Führungskräfte ist künftig nicht mehr nur, für weniger Krankenstandstage zu sorgen, sondern für gesunde Arbeitskräfte, die sich wohlfühlen."

(Quelle: zukunftsInstitut)

Kennst Du das?

Workload

Stress

Komplexität

Unsicherheit

Agilität

Hoher Druck

Erschöpfung

New Work

Möchtest Du

Gesunde Angestellte

die souverän mit Veränderungen umgehen können und mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden sind.

Mehr Erfolg

durch gesunde Mitarbeiter:innen, die innovative Lösungen finden und sich wohl fühlen.

Weniger Kosten 

weil Deine Mitarbeiter:innen Support bekommen, bevor die Belastungen zu groß werden.

Logo von Fink&Fink

Unser Angebot

Training

 In der Gruppe vermitteln wir praktisches Gesundheitswissen und fokussieren die individuelle Umsetzung im Alltag.

In der Gruppe vermitteln wir praktisches Gesundheitswissen und fokussieren die individuelle Umsetzung im Alltag.

Erfahre mehr

Coaching

 In Gesprächen unterstützen wir Führungskräfte, Keyplayer oder belastete Mitarbeiter:innen. Persönlich und zielgerichtet.

In Gesprächen unterstützen wir Führungskräfte, Keyplayer oder belastete Mitarbeiter:innen. Persönlich und zielgerichtet.

Erfahre mehr

Impulse

 In inspirierenden Vorträgen geben wir Impulse, die nicht nur zum Umdenken anregen, sondern auch zum Handeln.

In inspirierenden Vorträgen geben wir Impulse, die nicht nur zum Umdenken anregen, sondern auch zum Handeln.

Erfahre mehr

 

 

 

Wir kombinieren unsere Business- und Coaching-Erfahrung mit ganzheitlichem Gesundheitswissen und moderner Technologie für Deinen Erfolg.

Das sagen andere über uns

Sandra SchermHead of ComplianceSiemens AG Digital Industries

Die Zusammenarbeit mit Fink&Fink hat meinen Kolleg:innen und mir neue Möglichkeiten gezeigt, wie wir unsere Energie und unser Wohlbefinden steigern und mentale Stärke entwickeln können - unkompliziert und einfach in unseren vollen Terminkalender integrierbar.

Die Zusammenarbeit mit Fink&Fink hat meinen Kolleg:innen und mir neue Möglichkeiten gezeigt, wie wir unsere Energie und unser Wohlbefinden steigern und mentale Stärke entwickeln können - unkompliziert und einfach in unseren vollen Terminkalender integrierbar.

Kerstin GoldbergGründerin & Geschäftsführerin Midori Salon & Spa

Als Geschäftsfrau und Mutter habe ich vielfältige Anforderungen. Durch das Coaching kann ich meiner Gesundheit die notwendige Priorität einräumen und mich gezielt stärken und persönlich weiterentwickeln. In die Gesundheit meiner Mitarbeiter:innen zu investieren ist für mich selbstverständlich.

Als Geschäftsfrau und Mutter habe ich vielfältige Anforderungen. Durch das Coaching kann ich meiner Gesundheit die notwendige Priorität einräumen und mich gezielt stärken und persönlich weiterentwickeln. In die Gesundheit meiner Mitarbeiter:innen zu investieren ist für mich selbstverständlich.

Christoph MüsgensProduktmanagerTeamBank AG

Die Impulse treffen genau den Nerv der Zeit und sind richtungsweisend für alle, die über einen langen Zeitraum Spitzenleistungen bringen wollen. Inspirierend, kurzweilig und bewegend.

Die Impulse treffen genau den Nerv der Zeit und sind richtungsweisend für alle, die über einen langen Zeitraum Spitzenleistungen bringen wollen. Inspirierend, kurzweilig und bewegend.

Aurea WhiteHead of Data Privacy Siemens DI SW

Meine Überzeugung ist, dass meine berufliche Karriere nicht mit persönlichen und gesundheitlichen Abstrichen verbunden sein muss. Das Coaching unterstützt mich dabei, meiner wachsenden beruflichen Verantwortung auch weiterhin gesund UND erfolgreich gerecht zu werden und dabei meine Führungsqualitäten weiterzuentwickeln.

Meine Überzeugung ist, dass meine berufliche Karriere nicht mit persönlichen und gesundheitlichen Abstrichen verbunden sein muss. Das Coaching unterstützt mich dabei, meiner wachsenden beruflichen Verantwortung auch weiterhin gesund UND erfolgreich gerecht zu werden und dabei meine Führungsqualitäten weiterzuentwickeln.

Jens HofmannGründer & GeschäftsführerMöbelkollektiv GmbH

Als selbstständiger Unternehmer muss ich mich 100% auf meine Gesundheit verlassen können - körperlich und mental. Im Zeitalter von New Work und Digitalisierung gilt das ganz besonders. Durch das Coaching habe ich ein besseres Verständnis entwickelt, wie ich meine Gesundheit optimal fördern kann.

Als selbstständiger Unternehmer muss ich mich 100% auf meine Gesundheit verlassen können - körperlich und mental. Im Zeitalter von New Work und Digitalisierung gilt das ganz besonders. Durch das Coaching habe ich ein besseres Verständnis entwickelt, wie ich meine Gesundheit optimal fördern kann. 

Das sagen wir über uns

Seit über 20 Jahren arbeiten wir in großen Unternehmen und als Coaches & Trainer. Wir wissen, wie schwierig es ist, Beruf, Familie und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei gesund zu bleiben und die eigenen Bedürfnisse und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, ist ein ständiger Balanceakt. Heute helfen uns unsere Erfahrungen, unsere Kundinnen und Kunden besser zu verstehen. Unsere Umwege sind jetzt die Abkürzungen für die Menschen, mit denen wir arbeiten.

Wir arbeiten gerne
mit Menschen 

Seit über 20 Jahren arbeiten wir in großen Unternehmen und als Coaches & Trainer. Wir wissen, wie schwierig es ist, Beruf, Familie und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei gesund zu bleiben und die eigenen Bedürfnisse und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, ist ein ständiger Balanceakt. Heute helfen uns unsere Erfahrungen, unsere Kundinnen und Kunden besser zu verstehen. Unsere Umwege sind jetzt die Abkürzungen für die Menschen, mit denen wir arbeiten.

 

Lerne uns besser kennen