Du möchtest voller Energie durch den Tag gehen und Herausforderungen souverän meistern?

„Wir zeigen Dir, was Dein Körper braucht und wie Dein Geist funktioniert. Und unterstützen Dich dabei, dieses Wissen auf Dich anzuwenden.“

Kennst du das?

Flexibilität

Reize

Geschwindigkeit

Rückenschmerzen

Müdigkeit

Homeoffice

Multitasking

Schlafstörung

Möchtest du

Genug Energie

Im Job oder auch privat prasseln viele Anforderungen auf Dich ein. Du möchtest ein Leben, das gut zu Dir passt und genug Energie für alles, was Dir wichtig ist?

Mehr Leichtigkeit

Du bekommst Dein Leben „auf die Reihe“, bist erfolgreich und alles funktioniert ganz gut. Du möchtest Deine Ziele aber mit mehr Leichtigkeit und Freude erreichen?

Zeit für Dich

Du hast Verspannungen, Schlafprobleme oder Rückenschmerzen. Du möchtest Dich wohl fühlen und merkst, es ist an der Zeit, Dich um Dich zu kümmern?

Deine Vorteile

Du erhältst in der Zusammenarbeit mit uns fundiertes und alltagstaugliches Know-How für Deine körperliche und mentale Gesundheit.

Mehr Zeit

Du erreichst Deine Ziele in einer für Dich optimalen Geschwindigkeit und bekommst nur den Input, der für Dich relevant ist.

Mehr Wissen

Du erhältst in der Zusammenarbeit mit uns fundiertes und alltagstaugliches Know-How für Deine körperliche und mentale Gesundheit.

Du entwickelst ein Bewusstsein für Deine eigene Gesundheit, Deine vielfältigen Potentiale und Deine Lebensziele.

Mehr Veränderung

Wir unterstützen Dich dabei, Dir machbare Ziele zu setzen und Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen.

Mehr Selbst-Bewusstsein

Du entwickelst ein Bewusstsein für Deine eigene Gesundheit, Deine vielfältigen Potentiale und Deine Lebensziele.

Ablauf

Investiere in Dich und Deine Gesundheit

Mit unserem 1:1 Coaching schenkst Du Dir Freiraum und gibst Dir die Unterstützung, die Du brauchst - kurzzeitig und zielgerichtet.

01

Kennenlern-Gespräch

Unverbindliches Kennenlernen
Coaching-Thema identifizieren
02

Erfassung Ist-Zustand

Individuelle Stress-Analyse
Persönliches Gesundheitsprofil

03

Check-in-Gespräch

Zusammenhänge erkennen
Optimaler Ansatzpunkt

04

Coaching-Prozess

Definiertes Thema
Nachhaltige Zielerreichung

Erzähl uns gerne, was Dich bewegt und wir finden heraus, wie wir Dich am besten unterstützen können - in einem unverbindlichen Gespräch.

Kontaktiere uns

 

 

„Unser Fokus liegt nicht darauf, Symptome zu verwalten, sondern ein Umfeld zu erschaffen, in dem Gesundheit selbstverständlich wird.“

Das sagen andere über uns

AureaHead of Data Privacy Siemens DI SW

Aurea Head of Data Privacy Siemens

Meine Überzeugung ist, dass meine berufliche Karriere nicht mit persönlichen und gesundheitlichen Abstrichen verbunden sein muss. Das Coaching unterstützt mich dabei, meiner wachsenden beruflichen Verantwortung auch weiterhin gesund UND erfolgreich gerecht zu werden und dabei meine Führungsqualitäten weiterzuentwickeln.

KerstinGründerin & Geschäftsführerin Midori Salon & Spa

Kerstin Gründerin & Geschäftsführerin Midori Salon & Spa

Als Geschäftsfrau und Mutter habe ich vielfältige Anforderungen. Durch das Coaching kann ich meiner Gesundheit die notwendige Priorität einräumen und mich gezielt stärken und persönlich weiterentwickeln.

Jens HofmannGründer & GeschäftsführerMöbelkollektiv GmbH

Jens Hofmann Gründer & Geschäftsführer Möbelkollektiv GmbH

Als selbstständiger Unternehmer muss ich mich 100% auf meine Gesundheit verlassen können - körperlich und mental. Im Zeitalter von New Work und Digitalisierung gilt das ganz besonders. Durch das Coaching habe ich ein besseres Verständnis entwickelt, wie ich meine Gesundheit optimal fördern kann.

Das sagen wir über uns

Unsere Umwege sind jetzt die Abkürzungen für die Menschen, mit denen wir arbeiten.

Wir abeiten gerne mit Menschen

Seit über 20 Jahren arbeiten wir in großen Unternehmen und als Coaches & Trainer. Wir wissen, wie schwierig es ist, Beruf, Familie und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei gesund zu bleiben und die eigenen Bedürfnisse und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, ist ein ständiger Balanceakt. Heute helfen uns unsere Erfahrungen, unsere Kundinnen und Kunden besser zu verstehen. Unsere Umwege sind jetzt die Abkürzungen für die Menschen, mit denen wir arbeiten.

 

Lerne uns besser kennen