Coaching-Themen

Besondere Belastungen beruflich / privat

Gesundheitliche Probleme

Hohe emotionale Anforderungen

Mentale oder physische Erschöpfung

Neue Rolle mit mehr Verantwortung

Psychische Probleme

Ablauf

Unterstütze Deine Mitarbeiter:innen – zielgerichtet und individuell

Mit unserem 1:1 Coaching kannst Du Führungskräfte, Keyplayer oder besonders belastete Mitarbeiter:innen phasenweise und persönlich unterstützen.

01

Kennenlern-Gespräch

Unverbindliches Kennenlernen
Coaching-Thema identifizieren

02

Erfassung Ist-Zustand

Individuelle Stress-Analyse
Persönliches Gesundheitsprofil

03

Check-in-Gespräch

Zusammenhänge erkennen
Optimaler Ansatzpunkt

04

Coaching-Prozess

Definiertes Thema
Nachhaltige Zielerreichung

Wir haben unterschiedliche Coaching-Pakete.
Gemeinsam legen wir fest, welcher Umfang für Euch Sinn macht.

Kontaktiere uns

Vorteile für deine Mitarbeiter:innen

Perspektivwechsel Gesundheitswissen Selbst-Bewusstsein Machbare Veränderung
  • Perspektivwechsel

  • Gesundheitswissen

  • Selbst-Bewusstsein

  • Machbare Veränderung

In den Gesprächen gewinnt die/der Coachee Klarheit über individuelle Lösungsansätze und bekommt professionelle Unterstützung, sich machbare Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen.

Vorteile für dein Unternehmen

Bessere Leistung Höhere Kreativität Größere Zufriedenheit Mehr Erfolg
  • Bessere Leistung

  • Höhere Kreativität

  • Größere Zufriedenheit

  • Mehr Erfolg

Veränderungen und herausfordernde Situationen werden souveräner gemeistert. Und der Erfolg Deines Unternehmens wird langfristig durch motivierte und gesunde Mitarbeiter:innen gesteigert.

Feedback

Aurea WhiteHead of Data PrivacySiemens DI SW

Aurea White Head of Data Privacy

Meine Überzeugung ist, dass meine berufliche Karriere nicht mit persönlichen und gesundheitlichen Abstrichen verbunden sein muss. Das Coaching unterstützt mich dabei, meiner wachsenden beruflichen Verantwortung auch weiterhin gesund UND erfolgreich gerecht zu werden und dabei meine Führungsqualitäten weiterzuentwickeln.