Hallo

Darum geht es uns

Gesund und belastbar zu sein, ist für uns kein Selbstzweck. Es geht uns nicht um Selbstoptimierung. Oder darum, dass sich der Alltag nur noch um gesunde Ernährung, Bewegung, Meditation etc. dreht. Es geht uns vielmehr darum, dass Menschen ihre Talente verwirklichen und ihre Ziele erreichen können - und das auf einer gesunden und selbst-bewussten Basis.

Nadine Fink

Nadine Fink

"gesund erfolgreich" bedeutet für mich:

Eine gute Verbindung zu mir und meinem Körper zu haben, auch meine Bedürfnisse zu berücksichtigen und freundlich Grenzen zu setzen.

Meinen Anspruch an mich als Mutter und meinen Wunsch nach beruflicher Selbstverwirklichung unter einen Hut zu bekommen.

Nach der Erkrankung mit dem Epstein-Barr-Virus mit schwerem Verlauf, Reaktivierung und „Long-EBV“ wieder belastbar und voller Energie zu sein.

Den Mut zu haben, meine Wünsche zu verwirklichen. Die Ängste und Zweifel dürfen da sein, aber nicht mein Leben bestimmen.

„Es ist einfach ein tolles Gefühl, mitzuerleben, wie Menschen durch gezielte Fragen und passenden Input ihre eigenen Lösungen finden und ihre Stärke wieder spüren.“

 

Meine Expertise

Meine Expertise

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin / Holistic Health Consultant

Beraterin für Psychische Gesundheit / Mental Health Consultant

Ayurveda Gesundheitsberaterin / Ayurveda Health Consultant

Embodiment Coach

Moderatorin & Trainerin

Compliance Professional bei Siemens

Seelsorgerin

Diplom-Theologin & Wirtschaftsethikerin

Roman Fink

Roman Fink

"gesund erfolgreich" bedeutet für mich:

Einen inneren Kompass zu besitzen und intuitiv zu wissen, was mir gut tut, ohne mich nach pauschalen Regeln zu richten.

Darauf vertrauen zu können, dass mein Körper und mein Geist zu allem in der Lage sind, was ich im Leben wirklich erreichen möchte.

Mir meine Zeit und meine Tätigkeiten so einteilen zu können, dass sich Anspannung und Entspannung gut balancieren lassen.

Mit meinem Leben einen sinnvollen Beitrag leisten.

„Wer nicht nur kurzfristig mit Erfolgen glänzen, sondern langfristig Höchstleistungen bringen möchte, braucht eine gute Verbindung zu sich und seinem Körper.“

 

Meine Expertise

Meine Expertise

Ganzheitlicher Gesundheitsberater / Holistic Health Consultant

Ayurveda Gesundheitsberater / Ayurveda Health Consultant

Fitness-Trainer

Chartered Banker Professional

Scrum-Master

Moderator & Trainer

Führungskraft 

FH-Gastdozent für Strategic Management

Diplom-Kaufmann

Herzlich willkommen

Unsere Gruppen-Trainings finden je nach Wunsch online, vor Ort oder in passend angemieteten Räumlichkeiten statt. Die Einzelgespräche führen wir digital und in unserem Coaching Studio.

Unser Studio

Coaching Raum
Sideboard
Ambiente
Dekoration
Studio
Yogamatte

Ankommen und wohlfühlen

Wir hoffen, wir konnten Dir einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit vermitteln. Wenn Du noch Fragen hast, schreibe uns eine Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Bis bald

Nadine und Roman Fink